Thomas Kümmel - Beruf(ung)

^

Seit 40 Jahren arbeite ich aktiv in allen Bereichen rund um Theater, Oper und Kulturveranstaltung. Die Erfahrungen, die ich aus den unterschiedlichsten Tätigkeiten in meinem Leben gewonnen habe, möchte ich auch weiterhin aktiv sinnvoll nutzen.

Sprechen Sie mich an, wenn ich Ihnen helfen kann.


Freischaffend

THEATER
Musiktheater, Ballett, Schauspiel, Kinder- und Jugendtheater Regie, Spielleitung, Öffentlichkeitsarbeit, Dramaturgie, Künstlerbetreuung, Terminverwaltung

SHOW – EVENT
Beratung, Konzeptentwicklung, Künstlerbetreuung, Terminverwaltung

PETERSBURGS ART AGENCY / HOCHSCHULE DER VOLKSKÜNSTE

Direktkontakt zur jungen Elite russischer Künstler aus Musik und Theater. Mitarbeit und Hilfe beim Aufbau einer internationalen Tätigkeit



Aktuelle Theatertipps


Februar

TURANDOT
Aalto Theater Essen

REBEAT!co
Katakomben-Theater Essen

DIALOG DES CARMALITES
MUSIKTHEATER IM REVIER - Gelsenkirchen

DER BESUCH DER ALTEN DAME
Schauspiel Essen

FOLKWANG - Universität der Künste - STUDIENGANG MUSICAL - Abschlußprüfung 2018
FOLKWANG - Universität der Künste


Januar

SCHWANENSEE
Aalto Theater Essen

DIE WALKÜRE
Deutsche Oper Am Rhein

ABSOLVENTENPRÄSENTATION MUSICAL | ZAV - Künstlervermittlung der BA
ZAV - Künstlervermittlung der BA

FOLKWANG - Universität der Künste - Szenen und Arien
FOLKWANG - Universität der Künste

GÖTTERDÄMMERUNG
Badisches Staatstheater Karlsruhe

DIE FLEDERMAUS
Aalto Theater Essen


Dezember

DIE RING TRILOGIE
Theater an der Wien

DIE SCHÖNE HELENA
Komische OPER BERLIN

DER TROUBADOUR - Il trovatore
Aalto Theater Essen