Thomas Kümmel - Beruf(ung)

^

Seit 40 Jahren arbeite ich aktiv in allen Bereichen rund um Theater, Oper und Kulturveranstaltung. Die Erfahrungen, die ich aus den unterschiedlichsten Tätigkeiten in meinem Leben gewonnen habe, möchte ich auch weiterhin aktiv sinnvoll nutzen.

Sprechen Sie mich an, wenn ich Ihnen helfen kann.


Freischaffend

THEATER
Musiktheater, Ballett, Schauspiel, Kinder- und Jugendtheater Regie, Spielleitung, Öffentlichkeitsarbeit, Dramaturgie, Künstlerbetreuung, Terminverwaltung

SHOW – EVENT
Beratung, Konzeptentwicklung, Künstlerbetreuung, Terminverwaltung

PETERSBURGS ART AGENCY / HOCHSCHULE DER VOLKSKÜNSTE

Direktkontakt zur jungen Elite russischer Künstler aus Musik und Theater. Mitarbeit und Hilfe beim Aufbau einer internationalen Tätigkeit



Aktuelle Theatertipps


Juli

DER RING DES NIBELUNGEN - 2017
Bayreuther Festspiele

PARSIFAL
Bayreuther Festspiele

DIE GEZEICHNETEN
Oper Köln

LEBEN DES GALILEI
Schauspiel Essen


Juni

HOFFMANNS ERZÄHLUNGEN
MUSIKTHEATER IM REVIER - Gelsenkirchen

ATTILA
Staatstheater Nürnberg

DER RING DES NIBELUNGEN
müpa Budapest

DAS RHEINGOLD
Deutsche Oper Am Rhein

GÖTTERDÄMMERUNG
Staatstheater Wiesbaden

SCHWANENSEE
Wiener Staatsoper

MONDPARSIFAL ALPHA 1-8 / Wiener Festwochen 2017
Theater an der Wien


Mai

JAZZ FOR THE PEOPLE
Katakomben-Theater Essen

LOHENGRIN
Theater Krefeld-Mönchengladbach

GÖTTERDÄMMERUNG
Staatstheater Nürnberg

TRISTAN UND ISOLDE
MUSIKTHEATER IM REVIER - Gelsenkirchen

DER LIEBESTRANK - L'elisir d'amore
Aalto Theater Essen