Künstlerdienst | Künstlervermittlung

^

mit Hugo Strasser
  

mit Rudolf J. Grospitz

Das Engagement an einem großen Theater in den unterschiedlichsten Bereichen, die kaufmännische Ausbildung und der Umgang mit künstlerischen Vorgängen, dies alles prädestinierte mich geradezu zur Mitarbeit bei der staatlichen Künstleragentur, der Bundesanstalt|-agentur für Arbeit, dem Künstlerdienst, der Fachvermittlungsstelle für künstlerische Berufe. Nach einem Jahr Ausbildung wurde ich 1985 Vermittler für Show – Unterhaltung – Artistik. 1989 übernahm ich die Leitung der Vermittlungsstelle für Tanz- und Unterhaltungsmusik als Hauptvermittler / 1. Arbeitsvermittler. 1990 wechselte ich als Angestellter ins Beamtenverhältnis.


mit Tommy Steiner
  

mit Jonny Buchardt

Aktuelle Theatertipps


Februar

LUCREZIA BORGIA
Aalto Theater

AIDA
Aalto Theater


Januar

FAUSTO
Aalto Theater

DIE WALKÜRE 2024
Oper Leipzig


Dezember

MARY, QUEEN OF SCOTS
Oper Leipzig

ORPHEUS IN DER UNTERWELT
FOLKWANG - Universität der Künste