Passion

^

Es ist augenfällig: meine Leidenschaft ist das Theater und die Oper, aber nicht nur das. Persönliche Verhältnisse zu Künstlern bleiben bei mir nicht ohne Folgen für meine Einstellung zu dem Genre. Neuerdings kommt die Welt des Jazz hinzu, z.B. durch Marc Brenkens Reihe 'Jazz for the People' im Essener Katakomben-Theater.
Gern lasse ich mich auch inspirieren. So bei den Radio-Sendungen von Josef Pelz von Felinau durch Ilse Gora oder bei der Sichtung der familiären Münzsammlung.
Das alles ist immer noch ausbaufähig; André Bogdan wird das freuen.


Aktuelle Theatertipps


September

TANNHÄUSER
Aalto Theater Essen

DAS RHEINGOLD
Oldenburgisches Staatstheater

DIE LUSTIGE WITWE
Theater Chemnitz


August

EIN BERICHT FÜR EINE AKADEMIE - Franz Kafka in der Bearbeitung von Zafer Tursun
Schauspiel Essen


Juli

WAGNER 22
Oper Leipzig