Thomas Kümmel - Beruf(ung)

^

Seit 40 Jahren arbeite ich aktiv in allen Bereichen rund um Theater, Oper und Kulturveranstaltung. Die Erfahrungen, die ich aus den unterschiedlichsten Tätigkeiten in meinem Leben gewonnen habe, möchte ich auch weiterhin aktiv sinnvoll nutzen.

Sprechen Sie mich an, wenn ich Ihnen helfen kann.


Freischaffend

THEATER
Musiktheater, Ballett, Schauspiel, Kinder- und Jugendtheater Regie, Spielleitung, Öffentlichkeitsarbeit, Dramaturgie, Künstlerbetreuung, Terminverwaltung

SHOW – EVENT
Beratung, Konzeptentwicklung, Künstlerbetreuung, Terminverwaltung

PETERSBURGS ART AGENCY / HOCHSCHULE DER VOLKSKÜNSTE

Direktkontakt zur jungen Elite russischer Künstler aus Musik und Theater. Mitarbeit und Hilfe beim Aufbau einer internationalen Tätigkeit



Aktuelle Theatertipps


April

GÖTTERDÄMMERUNG
Oper Leipzig

DIE SACHE MAKROPULOS
Theater Bonn


März

DIE WALKÜRE
Staatstheater Kassel

EIN GROSSER AUFBRUCH
Schauspiel Essen

TURANDOT
Theater Dortmund

EUGEN ONEGIN
MUSIKTHEATER IM REVIER - Gelsenkirchen

DER KREDIT
Theater aus der Fabrik - Menden

CASH - UND EWIG RAUSCHEN DIE GELDER
Schauspiel Essen

DON GIOVANNI
Aalto Theater Essen


Februar

ABENTEUERKULTUR
Katakomben-Theater Essen

LOHENGRIN
Theater Bonn

DER RING AN EINEM ABEND
Aalto Theater Essen

TOO MANY SOPRANOS
Internationale Opern Akademie Antwerpen | Gent

OTELLO
Aalto Theater Essen

CARDILLAC
Oper Flandern Antwerpen