Thomas Kümmel - Beruf(ung)

^

Seit 40 Jahren arbeite ich aktiv in allen Bereichen rund um Theater, Oper und Kulturveranstaltung. Die Erfahrungen, die ich aus den unterschiedlichsten Tätigkeiten in meinem Leben gewonnen habe, möchte ich auch weiterhin aktiv sinnvoll nutzen.

Sprechen Sie mich an, wenn ich Ihnen helfen kann.


Freischaffend

THEATER
Musiktheater, Ballett, Schauspiel, Kinder- und Jugendtheater Regie, Spielleitung, Öffentlichkeitsarbeit, Dramaturgie, Künstlerbetreuung, Terminverwaltung

SHOW – EVENT
Beratung, Konzeptentwicklung, Künstlerbetreuung, Terminverwaltung

PETERSBURGS ART AGENCY / HOCHSCHULE DER VOLKSKÜNSTE

Direktkontakt zur jungen Elite russischer Künstler aus Musik und Theater. Mitarbeit und Hilfe beim Aufbau einer internationalen Tätigkeit



Aktuelle Theatertipps


Februar

LUCREZIA BORGIA
Aalto Theater

AIDA
Aalto Theater


Januar

FAUSTO
Aalto Theater

DIE WALKÜRE 2024
Oper Leipzig


Dezember

MARY, QUEEN OF SCOTS
Oper Leipzig

ORPHEUS IN DER UNTERWELT
FOLKWANG - Universität der Künste