Petersburgs Art Agency | Hochschule der Volkskünste

^

Hochschule der Volkskünste
  

 

Pavel Kemenov ist Dozent für klassische Gitarre, bereitet sich auf seine Prüfung als Professor vor, gibt Konzerte und kennt sich aus, wenn es z.B. darum geht, junge begabte russische Künstler für einen Auftritt einzusetzen. Das kann er über die "Petersburgs Art Agency" bestens organisieren.

Die Pro-Dekanin der "Hochschule der Volkskünste", Svetlana Nazarowa, hat mich gebeten, mich um den Einsatz der Künstler ihrer Hochschule in Deutschland und im weiteren EU-Raum einzusetzen.

Interesse junge russische Künstler kennenzulernen? Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.



Svetlana Nazarowa
  

Pavel Kemenov

Aktuelle Theatertipps


Februar

OTELLO
Aalto Theater Essen

CARDILLAC
Oper Flandern Antwerpen


Januar

GÖTTERDÄMMERUNG
Theater Chemnitz

DAS LAND DES LÄCHELNS
Theater Dortmund

KÖNIG KAROTTE
Staatstheater Hannover


Dezember

DIE PERLENFISCHER
MUSIKTHEATER IM REVIER - Gelsenkirchen

L'enfant et les sortilèges / L'Heure espagnole
FOLKWANG - Universität der Künste

EURYANTHE
Theater an der Wien

Komödie im Dunkeln
Volkstheater Wien

DER FREISCHÜTZ
Aalto Theater Essen

LES CONTES D'HOFFMANN
Deutsche Oper Berlin


November

IOLANTA
Oper Frankfurt

OEDIPUS REX
Oper Frankfurt

ELEKTRA
Oper Leipzig

LA FANCIULLA DEL WEST
Oper Leipzig

JAZZ FOR THE PEOPLE 2018
Katakomben-Theater Essen