Petersburgs Art Agency | Hochschule der Volkskünste

^

Hochschule der Volkskünste
  

 

Pavel Kemenov ist Dozent für klassische Gitarre, bereitet sich auf seine Prüfung als Professor vor, gibt Konzerte und kennt sich aus, wenn es z.B. darum geht, junge begabte russische Künstler für einen Auftritt einzusetzen. Das kann er über die "Petersburgs Art Agency" bestens organisieren.

Die Pro-Dekanin der "Hochschule der Volkskünste", Svetlana Nazarowa, hat mich gebeten, mich um den Einsatz der Künstler ihrer Hochschule in Deutschland und im weiteren EU-Raum einzusetzen.

Interesse junge russische Künstler kennenzulernen? Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.



Svetlana Nazarowa
  

Pavel Kemenov

Aktuelle Theatertipps


April

GÖTTERDÄMMERUNG
Oper Leipzig

DIE SACHE MAKROPULOS
Theater Bonn


März

DIE WALKÜRE
Staatstheater Kassel

EIN GROSSER AUFBRUCH
Schauspiel Essen

TURANDOT
Theater Dortmund

EUGEN ONEGIN
MUSIKTHEATER IM REVIER - Gelsenkirchen

DER KREDIT
Theater aus der Fabrik - Menden

CASH - UND EWIG RAUSCHEN DIE GELDER
Schauspiel Essen

DON GIOVANNI
Aalto Theater Essen


Februar

ABENTEUERKULTUR
Katakomben-Theater Essen

LOHENGRIN
Theater Bonn

DER RING AN EINEM ABEND
Aalto Theater Essen

TOO MANY SOPRANOS
Internationale Opern Akademie Antwerpen | Gent

OTELLO
Aalto Theater Essen

CARDILLAC
Oper Flandern Antwerpen