Petersburgs Art Agency | Hochschule der Volkskünste

^

Hochschule der Volkskünste
  

 

Pavel Kemenov ist Dozent für klassische Gitarre, bereitet sich auf seine Prüfung als Professor vor, gibt Konzerte und kennt sich aus, wenn es z.B. darum geht, junge begabte russische Künstler für einen Auftritt einzusetzen. Das kann er über die "Petersburgs Art Agency" bestens organisieren.

Die Pro-Dekanin der "Hochschule der Volkskünste", Svetlana Nazarowa, hat mich gebeten, mich um den Einsatz der Künstler ihrer Hochschule in Deutschland und im weiteren EU-Raum einzusetzen.

Interesse junge russische Künstler kennenzulernen? Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.



Svetlana Nazarowa
  

Pavel Kemenov

Aktuelle Theatertipps


Februar

LUCREZIA BORGIA
Aalto Theater

AIDA
Aalto Theater


Januar

FAUSTO
Aalto Theater

DIE WALKÜRE 2024
Oper Leipzig


Dezember

MARY, QUEEN OF SCOTS
Oper Leipzig

ORPHEUS IN DER UNTERWELT
FOLKWANG - Universität der Künste