Petersburgs Art Agency | Hochschule der Volkskünste

^

Hochschule der Volkskünste
  

 

Pavel Kemenov ist Dozent für klassische Gitarre, bereitet sich auf seine Prüfung als Professor vor, gibt Konzerte und kennt sich aus, wenn es z.B. darum geht, junge begabte russische Künstler für einen Auftritt einzusetzen. Das kann er über die "Petersburgs Art Agency" bestens organisieren.

Die Pro-Dekanin der "Hochschule der Volkskünste", Svetlana Nazarowa, hat mich gebeten, mich um den Einsatz der Künstler ihrer Hochschule in Deutschland und im weiteren EU-Raum einzusetzen.

Interesse junge russische Künstler kennenzulernen? Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.



Svetlana Nazarowa
  

Pavel Kemenov

Aktuelle Theatertipps


November

FAUST
Aalto Theater Essen

UNDINE
Oper Leipzig

GISELLE
Aalto Theater Essen


Oktober

UN BALLO IN MASCHERA
Aalto Theater Essen

DREI MÄNNER IM SCHNEE
Musiktheater im Revier - Gelsenkirchen

FOLKWANG - Universität der Künste - DIE MEISTERHAFTE KUNST DER KOLORATUR
Folkwang - Universität der Künste, Essen


September

DAS FEST
Schauspiel Essen

TANNHÄUSER
Aalto Theater Essen

DAS RHEINGOLD
Oldenburgisches Staatstheater

DIE LUSTIGE WITWE
Theater Chemnitz