Memorial

^

CHRISTEL KRUPP

* 20. September 1926 | † 25. Januar 2014

Selten ist mir eine fremde Frau so ans Herz gewachsen, wie Christel Krupp, die mit ihrer altersbedingten Krankheit im Seniorenheim meiner Mutter wohnte. Ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit täuschte über ihre Einsamkeit hinweg; sie hatte keine Verwandtschaft mehr, die sich um sie sorgte. Gern kümmerte ich mich ein wenig um sie. Umso mehr trifft mich die Trauer um ihren doch plötzlichen Tod. Schade, dass ich sie nicht viel früher kennengelernt habe. Ich werde sie nicht vergessen.
Christel Krupp wurde am 6. Februar 2014 auf dem Friedhof "am Hallo" in Essen-Stoppenberg auf dem Urnenfeld zwischen den Feldern Nrn. 46 und 47 in aller Stille beerdigt.



Aktuelle Theatertipps


November

NATHAN DER WEISE
Volkstheater Wien

DIE ZAUBERFLÖTE
Staatstheater Nürnberg

RIGOLETTO
Aalto Theater Essen

HÄNSEL UND GRETEL
Aalto Theater Essen


Oktober

LA BOHÈME
Staatstheater Nürnberg

MATHIS DER MALER
MUSIKTHEATER IM REVIER - Gelsenkirchen

DIE VERKAUFTE BRAUT
Aalto Theater Essen

DIE TROJANER
Staatstheater Nürnberg


Juli

DER RING DES NIBELUNGEN - 2017
Bayreuther Festspiele

PARSIFAL
Bayreuther Festspiele

DIE GEZEICHNETEN
Oper Köln

LEBEN DES GALILEI
Schauspiel Essen