Memorial

^

CHRISTEL KRUPP

* 20. September 1926 | † 25. Januar 2014

Selten ist mir eine fremde Frau so ans Herz gewachsen, wie Christel Krupp, die mit ihrer altersbedingten Krankheit im Seniorenheim meiner Mutter wohnte. Ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit täuschte über ihre Einsamkeit hinweg; sie hatte keine Verwandtschaft mehr, die sich um sie sorgte. Gern kümmerte ich mich ein wenig um sie. Umso mehr trifft mich die Trauer um ihren doch plötzlichen Tod. Schade, dass ich sie nicht viel früher kennengelernt habe. Ich werde sie nicht vergessen.
Christel Krupp wurde am 6. Februar 2014 auf dem Friedhof "am Hallo" in Essen-Stoppenberg auf dem Urnenfeld zwischen den Feldern Nrn. 46 und 47 in aller Stille beerdigt.



Aktuelle Theatertipps


Juli

DER RING DES NIBELUNGEN - 2017
Bayreuther Festspiele

PARSIFAL
Bayreuther Festspiele

DIE GEZEICHNETEN
Oper Köln

LEBEN DES GALILEI
Schauspiel Essen


Juni

HOFFMANNS ERZÄHLUNGEN
MUSIKTHEATER IM REVIER - Gelsenkirchen

ATTILA
Staatstheater Nürnberg

DER RING DES NIBELUNGEN
müpa Budapest

DAS RHEINGOLD
Deutsche Oper Am Rhein

GÖTTERDÄMMERUNG
Staatstheater Wiesbaden

SCHWANENSEE
Wiener Staatsoper

MONDPARSIFAL ALPHA 1-8 / Wiener Festwochen 2017
Theater an der Wien


Mai

JAZZ FOR THE PEOPLE
Katakomben-Theater Essen

LOHENGRIN
Theater Krefeld-Mönchengladbach

GÖTTERDÄMMERUNG
Staatstheater Nürnberg

TRISTAN UND ISOLDE
MUSIKTHEATER IM REVIER - Gelsenkirchen

DER LIEBESTRANK - L'elisir d'amore
Aalto Theater Essen