Petersburgs Art Agency | Hochschule der Volkskünste

^

Hochschule der Volkskünste
  

 

Pavel Kemenov ist Dozent für klassische Gitarre, bereitet sich auf seine Prüfung als Professor vor, gibt Konzerte und kennt sich aus, wenn es z.B. darum geht, junge begabte russische Künstler für einen Auftritt einzusetzen. Das kann er über die "Petersburgs Art Agency" bestens organisieren.

Die Pro-Dekanin der "Hochschule der Volkskünste", Svetlana Nazarowa, hat mich gebeten, mich um den Einsatz der Künstler ihrer Hochschule in Deutschland und im weiteren EU-Raum einzusetzen.

Interesse junge russische Künstler kennenzulernen? Nehmen Sie Kontakt zu mir auf.



Svetlana Nazarowa
  

Pavel Kemenov

Aktuelle Theatertipps


Juli

DER RING DES NIBELUNGEN - 2017
Bayreuther Festspiele

PARSIFAL
Bayreuther Festspiele

DIE GEZEICHNETEN
Oper Köln

LEBEN DES GALILEI
Schauspiel Essen


Juni

HOFFMANNS ERZÄHLUNGEN
MUSIKTHEATER IM REVIER - Gelsenkirchen

ATTILA
Staatstheater Nürnberg

DER RING DES NIBELUNGEN
müpa Budapest

DAS RHEINGOLD
Deutsche Oper Am Rhein

GÖTTERDÄMMERUNG
Staatstheater Wiesbaden

SCHWANENSEE
Wiener Staatsoper

MONDPARSIFAL ALPHA 1-8 / Wiener Festwochen 2017
Theater an der Wien


Mai

JAZZ FOR THE PEOPLE
Katakomben-Theater Essen

LOHENGRIN
Theater Krefeld-Mönchengladbach

GÖTTERDÄMMERUNG
Staatstheater Nürnberg

TRISTAN UND ISOLDE
MUSIKTHEATER IM REVIER - Gelsenkirchen

DER LIEBESTRANK - L'elisir d'amore
Aalto Theater Essen